Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

André Nyffeler wird zum Microsoft P-Seller ernannt

Im Rahmen der weiteren Stärkung unserer Microsoft-Partnerschaft konnte per November 2015 unser Leiter Verkauf, André Nyffeler, den Status des Microsoft P-Sellers erlangen. Mit diesem zusätzlichen Status stellen wir den kontinuierlichen Wissenstransfer, eine herstellerseitig noch höhere Produktkompetenz sowie den regelmässigen Erfahrungsaustausch innerhalb des Microsoft-Netzwerks sicher. P-Seller durchlaufen ein mehrstufiges Assessment um diese Qualifikation zu erlangen und arbeiten im Anschluss in enger Zusammenarbeit mit Microsoft u.a. an Sales Szenarien. Die Kooperation ist so eng verzahnt, dass selbst ein Microsoft Account, Microsoft Email-Adresse sowie gemeinsam genutzte Tools zur Verfügung stehen.
Die PageUp AG freut sich, in diesem sehr wichtigen Gremium nun ebenfalls vertreten zu sein!

goToTop