Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Doppelsilber in der Kategorie Backup

Das erst 2006 im schweizerischen Baar gegründete Startup Veeam hat sein Portfolio in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und hat sich in den letzten Jahren zu einem erstklassigen Backup-Softwarelieferanten etabliert – auch durch Akquisitionen. Im letzten Oktober wurde Kasten übernommen, ein Spezialist für Kubernetes-basierende Backup-und-Recovery-Dienste im Container-Umfeld. Investoren haben Veeam schon seit Jahren auf ihrer Rechnung. Anfang 2020 machte Insight Partners ernst, kaufte das Unternehmen für fünf Milliarden Dollar und verlegte die Firmenzentrale in die USA.

Veeams Backup-Portfolio basiert in erster Linie auf der „Availability Suite“. Darin enthalten: „Veeam Backup & Replication“ sowie „Veeam ONE“, eine Kombination aus „Veeam Monitor“ und „Veeam Reporter“ für die Analyse und das Monitoring von Backup-Szenarien. Diese Kern-Suite wird von etlichen weiteren Backup-Diensten, beispielsweise Office 365 ergänzt.

Als Silber Service Provider hat PageUp seit Jahren die Möglichkeit die VEEAM-Produkte über VCSP (VEEAM Cloud & Service Provider) im Rahmen eines monatlichen Mietmodells an unsere Betriebskunden weiterzugeben.

Wir haben nun zusätzlich den Silber Reseller Partner Status erreicht, um auch für unsere Kunden mit eigener onPrem Infrastuktur optimale Services und Preise anbieten zu können.

Wir sind Doppel VEEAM Silber Partner – Ihre Vorteile

  • Wir beraten sie für die bestmögliche VEEAM Lizenzierungsart. (Miete, Perpetual, VUL, CSP)
  • Als VEEAM Silber Partner erhalten wir noch bessere Projekt-Konditionen. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Damit wird VEEAM für Sie deutlich günstiger
goToTop