Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Die UNITED GRINDING Group ist weltweit der umsatzstärkste Anbieter von Präzisionsschleifmaschinen. Die Gruppe umfasst acht starke Marken und ist mit eigenen Niederlassungen und Vertriebspartnern kundennah und leistungsstark aufgestellt.

Seit mittlerweile einem Jahr zeichnet sich die PageUp AG für den Betrieb der gesamten Exchange-Plattform verantwortlich. Vor der Betriebsübernahme wurde die PageUp AG mit einem Audit der Exchange 2016-Umgebung beauftragt. Ziel des Audits war es herauszufinden, ob die Exchange 2016-Umgebung analog des Designkonzepts und den Microsoft Best Practices umgesetzt wurde.

Im Rahmen des ausgehandelten Service Level Agreements sind u.a. die Definition und Pflege der Plattform, das Monitoring, Patch- und Changemanagement oder auch das Re-porting und die Dokumentation der Exchange-Umgebung zur PageUp AG ausgelagert. Das Servicedesk der PageUp AG dient als Single Point of Contact gegenüber der internen IT der UNITED GRINDING Group.

goToTop