Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

INFONET DAY 2016

 

Bereits zum 22. Mal wurde am 21. September 2016 der InfoNet Day in Olten durchgeführt. Über 140 Teilnehmende aus allen Bereichen der Informatik und Telekommunikationen, trafen sich zum regen Austausch über Technologien, Strategien und Lösungen.

PageUp war wiederum mit einem Stand als Solution & Exhibition Partner vertreten.

Nebst vielen interessanten Gesprächen, vor und nach den jeweiligen Referaten, durften wir zudem gemeinsam mit Kurt Munter, CIO der Höheren Fachschule für Technik Mittelland, ein Fachreferat abhalten. Im rund halbstündigen Referat wurde der Use Case „Auf in die Microsoft Public Cloud“ mit Fokus auf Bildungseinrichtungen präsentiert.

Die Resonanz war sehr gut und wir blicken auf einen spannenden Kongresstag zurück.

Nun freuen wir uns auf die weiterführenden Gespräche mit den Interessenten und begleiten sie gerne auf ihrem Weg zur digitalen Transformation.

 

 

 

 

 

goToTop