Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

InSich bietet betreute Wohnplätze mit sinnvoller Tagesstruktur und ganzheitlicher Therapie.

In einer lebendigen Gemeinschaft mit einem professionellen, therapeutischen, pädagogischen und naturpädagogischen Angebot unterstützen wir Menschen, zu sich zu finden. Die Stärkung erfolgt ganzheitlich, innerlich und äusserlich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene.

InSich war auf der Suche nach einem IT-Partner, da das Unternehmen noch relativ jung ist, waren vereinzelte IT-Lösungen bereits im Einsatz, welche aber nicht zur vollsten Zufriedenheit von InSich funktionierten und ineinandergriffen. Deshalb wurde durch PageUp eine homogene Microsoft 365 Umgebung implementiert. Sharepoint wird als neue Datenablage genutzt und die Daten darauf migriert. Im Bereich Mail wurde Exchange Online implementiert. Ebenfalls Microsoft Teams wurde konzipiert und implementiert, um vor allem die Funktionen Meetings und Chat zu nutzen. Alle Microsoft 365 Daten werden mittels Veeam O365 Backup bei PageUp im Rechenzentrum gesichert. Das ganze Projekt sowie der Rollout vor Ort ging reibungslos über die Bühne und InSich kann sich nun bei allen IT-Problemen beim Servicedesk der PageUp melden. InSich wie auch PageUp sind sehr zufrieden mit dem Projekt und freuen sich auf die langjährige Partnerschaft.

goToTop