Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Neue Mitarbeiter bei der PageUp AG

Alain Freudiger

Yves Schwarz

Als ausgebildeter Informatiker verstärkt Alain Freudiger unser Operation Team. Er bringt dabei viel Erfahrung im Bereich Windows Server mit und kann unser Operation-Team so optimal unterstützen. In seiner Freizeit begeistert sich Alain Freudiger für das Rennradfahren und Mountainbiken. Mit seiner aufgestellten Art und der Bereitschaft, sich jeder Herausforderung zu stellen, bereichert er unser Team. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns willkommen zu heissen.

Als ausgebildeter Informatiker in Systemtechnik verstärkt Yves Schwarz unser Service Desk. Er bringt viel Erfahrung im Bereich Netzwerk mit und bietet mit seiner aufgestellten Art unseren Kunden einen optimalen Support. Daneben ist er mit der täglichen Überwachung der Kunden-Infrastrukturen betraut und arbeitet eng mit den Mitarbeitern des Server Operation zusammen. Einen Ausgleich zum Berufsleben verschafft sich Yves Schwarz mit Sport und Reisen. Er blickt optimistisch, wissbegierig und voller Elan in die Zukunft. Wir freuen uns Ihn in der PageUp willkommen zu heissen.

goToTop