Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

NEUER MITARBEITER – NIZETHAN NITHIYANANTHAN

Nach seiner Zeit als Durchdiener im Militär, dürfen wir seit dem 1. September den ausgebildeten Informatiker Nizethan Nithiyananthan im Service Desk Team willkommen heissen. Er bringt viel Erfahrung im Netzwerkbereich mit und ist stets ambitioniert, sein Wissen zu erweitern. Mit seiner aufgestellten Art und seinem übersprudelnden Optimismus bereichert er nicht nur unser familiäres Klima in der PageUp, sondern kann den Kunden einen freundlichen und kompetenten Service bieten.

Dabei arbeitet er immer eng mit den Server Operations zusammen und ist mit der Überwachung der Kunden-Infrastruktur betraut. Einen Ausgleich zum Berufsleben verschafft sich Nizethan mit Fitness und Tanz. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner energiegeladenen Positivität heissen wir Ihn ganz herzlich willkommen.

 

goToTop