Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Neuer Mitarbeiter – Simon Albisser

Als ausgebildeter Elektroniker und mit Weiterbildungen in der Informatik verstärkt Simon Albisser seit dem 1. März 2016 unser Engineering-Team. Er bringt ein grosses Know-how in Sachen Virtualisierung (VMware und Hyper-V), Serverinfrastrukturen und Migrationen mit sich, um unsere Kunden so optimal zu unterstützen. Als zukunftsweisende Stärken der PageUp sieht er insbesondere die diversen Cloud-Services und die lösungsorientierte Zusammenarbeit zwischen den Teams.
 
Auch privat setzt sich Simon Albisser gerne mit Computern auseinander. Den Ausgleich zum Informatikleben sucht er in Outdooraktivitäten. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem breitgefächerten Wissen ist er eine perfekte Ergänzung für unser Team, zu dem wir ihn herzlich willkommen heissen.
 

goToTop