Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Neuer Überwachungsansatz mit PRTG

Aktuell werden die Systeme der Kunden mit Microsoft System Center Operations Manager (SCOM) oder PRTG von Paessler überwacht.

Durch die stetig steigende Nachfrage an zusätzlichen Möglichkeiten zum Überwachen von Systemen und Geräten, haben wir uns entschieden, einen neuen Überwachungsansatz zu implementieren. Aktuell beschäftigen wir uns mit dem Aufbau und den Tests der neuen Umgebung.

Ziel der Evaluation war es, die Überwachung aller Systeme und Kunden mit einem innovativen, auf dem Markt etablierten und zuverlässigen Tool zu überwachen.

PRTG von Paessler hat sich bei PageUp als neues zentrales Überwachungstool herauskristallisiert. Dadurch können mit einem einzigen Tool alle Anforderungen an die Überwachung abgedeckt werden. Weiter bietet diese Lösung die Möglichkeit unkompliziert Sensoren für eine massgeschneiderte Überwachung selbst zu programmieren und die Kunden können von einem an ihre Services und Bedürfnisse angepassten Bericht profitieren

goToTop