Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

TAG DER OFFENEN TÜR

Am 30. Juni präsentierte sich die PageUp ihren Gästen im brandneuen Look und öffnete die Türen ihrer neuen Büroräumlichkeiten im 3. Stock des Technoparks in Bümpliz. Mit kleinen Köstlichkeiten wurden die Gäste in Empfang genommen und durch die neuen Räume geführt. Diese durften freien Einblick in den PageUp-Alltag haben und den Mitarbeitern mal über die Schulter schauen.

Pünktlich zum Feierabend mischten sich auch die Mitarbeiter unter die Gäste und kamen in Genuss von frisch grillierten Bratwürsten und Eisgekühltem Bier. Für musikalische Begleitung zum Feierabend Schmaus sorgte die Halbfinalistin der Schweizer Talente und PageUp Mitarbeiterin, Jessica Maurer, mit ihrem Accoustic Trio. Der Tag fand einen gemütlich und geselligen Ausklang. Mit einem PageUp Müesli als Präsent wurden die Gäste wieder verabschiedet. Mit Freude schauen wir auf diesen gelungenen Event zurück und bedanken uns herzlichst bei allen Gästen und Beteiligten.

goToTop