Blog

Blog

Hier finden sie unsere Newsletter-Berichte.

Verbesserung der Betriebswerkzeuge

Damit wir der Zukunft immer einen Schritt voraus sind, investieren wir laufend in unsere Betriebswerkzeuge. Der hohe Automatisierungsgrad ermöglicht uns eine noch effizientere Erbringung unserer IT-Services mit Impact.

Ein zentrales Werkzeug ist das Ticketing-Tool (TicketXpert.NET), welches unsere Organisation bei der tagtäglichen Arbeit massgeblich unterstützt. Von der Aufnahme der Störung bis zur Behebung oder der Erfassung eines neuen Benutzeraccounts bis zur Dekommissionierung eines ausgedienten Endgeräts – alles wird ITIL-konform abgearbeitet.

Aktuell stehen wir mitten in der Einführung der neusten Version von TicketXpert.NET. Der neueste Release bringt nicht nur für unser Servicedesk massgebliche Vorteile, sondern auch den Endbenutzern: Neu können Dateien mittels Drag & Drop dem Ticket hinzugefügt werden ebenso lassen sich Push-Meldungen generieren, damit der Benutzer jederzeit über den Status seines Tickets oder firmenweiter Störungen noch besser informiert ist.

Quelle: ISONET

Quelle: ISONET

goToTop