BLOG

BLOG

You can find our newsletter reports here.

Kreativraum

Die Zufriedenheit der PageUp Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher wurde letztes Jahr eine interne Arbeitsgruppe gegründet, die sich um Anliegen und Ideen in diesem Zusammenhang kümmert. Da in einem positiven Umfeld eine gute Balance aus Geben und Nehmen herrschen soll, haben wir uns für den Gruppennamen “give-n-get" entschieden. Die Arbeitsgruppe setzt sich aus je einem Mitglied der bestehenden Firmenbereiche zusammen.

Eins unserer Bereichs-Teams hat sich gewünscht, eine Lounge einzurichten, um Meetings etwas gemütlicher und kreativer gestalten zu können.

Die “give-n-get" Gruppe hat sich also auf die Suche gemacht nach einem geeigneten Platz für eine solche Lounge und hat sich entschieden, eines unserer Sitzungszimmer umzugestalten. Bisher war es lediglich mit zwei Stehtischen ausgestattet und wurde vor allem für kurze Besprechungen genutzt.

Wir haben im “give-n-get" Team ein paar Einrichtungsvorschläge ausgearbeitet und uns zusammen mit der Geschäftsleitung für einen entschieden. Anschliessend durften wir den Raum entsprechend umgestalten.

Unsere neue Lounge mit Sofa, Sesseln, kleinen Tischen, einer Wandtafelfolie für Notizen, einem Bildschirm und einer Fensterfolie mit Seeblick kommt gut an und wird rege genutzt, jetzt wo wir wieder meistens im PageUp Büro arbeiten.

Am Mittag verwandelt sich die Lounge auch gerne mal in eine Mario Kart Turnier Arena.

goToTop