Partner

Partner

Our competent know-how is complemented with Leading Edge products and partners.

Our knowledge is not distributed across all manufacturers and products, but rather we focus on the key areas we have defined. In these areas, we attach great importance to being at the very top. This is the only way for us to both design and implement solutions for you that offer you added value. We approach challenges that you bring to us with the greatest possible neutrality: Solution-orientation paired with unconditional consideration of customer needs are an important part of our recipe for success. Below you will find an extract of our strategic partnerships:

Microsoft

PageUp AG has had Microsoft Partner status since 1999. Over time, we were able to establish ourselves in the Microsoft partner model and have been a Microsoft Gold Certified Partner since 2006.

We are very pleased that, in addition to the previous gold status in the "Datacenter" and "Windows and Devices" areas, we have also achieved the highest mark of distinction in the "Cloud Productivity" competency relevant for Office 365 solutions.

Microsoft is the most important strategic partner of PageUp AG. With corresponding care, we maintain this close contact directly with the manufacturer. With our status in the partner program, we are obliged to continuously deal with the latest Microsoft technologies and products and to complete appropriate training.

Our Microsoft Certified IT Professional (MCITP) demonstrate their know-how and experience to customers every day.

Hewlett Packard Enterprise

PageUp is an HPE Silver Partner PageUp is a certified member of the HP Business Program with silver status. This enables us to offer you comprehensive support in all matters relating to HP. You also benefit from technical innovations.

TrendMicro

PageUp AG is AffinityPlus partner for TrendMicro's global security solutions in the area of ​​virus protection for client and server systems (http, ftp, smtp).

TrendMicro products offer effective, innovative IT security. With TrendMicro as a partner, PageUp AG is supported by a global network with more than 1,000 technicians and support staff who work around the clock every day to protect our customers from attacks from the Internet.

Paessler

PageUp AG is Premium Partner of Paessler AG. We are specialized in PRTG Network Monitoring. With this special software we are able to monitor the availability of devices, to measure the range of used bandwidth and to analyze data streams. With PRTG we have the possibility for small business companies to offer an economical solution to guarantee a pro-active and integrated monitoring involving mXserver.

Citrix

PageUp AG is a Citrix Preferred Service Provider Partner. Our focus is on integration projects with Microsoft products and services.

Fortinet

PageUp is a Fortinet Advocate Partner.

The Gartner Magic Quadrant has listed Fortinet as a top-rated security leader for years. Fortinet offers a comprehensive portfolio with solutions for cloud infrastructures, IoT, branch offices, border gateways and data center segmentation.

KEMP TECHNOLOGIES

As a KEMP Authorized Partner, PageUp AG sells the industry's leading products in the area of ​​Layer 2-7 Application Delivery Control and application-related load balancing.

  • Optimize your web and application infrastructure to benefit from higher performance, flexible scaling, security and user-friendly administration.
  • Ensure that your network administrators are in control of the IT infrastructure and can rely on reliable forecasts to achieve top results in application availability and integrity.

  • Reduce the total cost of your web infrastructure thanks to extensive and flexible application options.

SOLNET

SolNet is one of the leading ADSL providers in Switzerland. In addition to ADSL, hosting, housing, domain services and web servers, he also offers rental lines and consulting.


PageUp AG is a Solution Partner.

VEEAM

As a service provider, we have the opportunity to provide you with high-quality data backup services. With Veeam® you can not only use innovative solutions: You will also find a trustworthy partner with whom you can get a reliable data backup service.

Whether your backup is done on site, in the public cloud or in the provider cloud at PageUp, the VEEAM data backup services are suitable for all applications and data. Local backup, cloud backup and DRaaS are billed to the customer on a monthly basis as a service.

IGEL

PageUp is an IGEL Authorized Partner.

IGEL Technology GmbH (IGEL stands for intelligent total solution in microelectronics) is a German manufacturer of computer hardware and software with headquarters in Bremen and a development site in Augsburg. The company develops and sells the endpoint operating system IGEL OS for access to virtual workstations via Virtual Desktop Infrastructure (VDI) or server-based computing architectures, such as those used by: B. are offered by Citrix, Microsoft or VMware. Igel also develops and produces so-called thin clients and, according to the International Data Corporation (IDC), has been one of the five largest manufacturers worldwide in this area since 2018. In addition, the company is developing a management solution for end devices that run under the Igel operating system.

goToTop

Partner

Partner

Unser kompetentes Know-How wird ergänzt durch Leading Edge Produkte und Partner.

Unser Wissen verteilt sich nicht auf alle Hersteller und Produkte, sondern wir fokussieren uns auf die von uns definierten Schwerpunkte. Auf diesen Gebieten legen wir hohen Wert, zur absoluten Spitze zu gehören. Nur so gelingt es uns, für Sie Lösungen sowohl zu konzipieren als auch zu realisieren, die Ihnen einen Mehrwert bieten. Herausforderungen die Sie an uns herantragen, gehen wir mit einer grösstmöglichen Neutralität an: Lösungsorientiertheit gepaart mit einer bedingungslosen Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgsrezept. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer strategischen Partnerschaften:

Microsoft

Seit 1999 verfügt PageUp AG über den Microsoft Partner Status. Im Laufe der Zeit konnten wir uns im Partnermodell von Microsoft etablieren und seit 2006 als Microsoft Gold Certified Partner auftreten.

Wir freuen uns sehr, dass wir nebst dem bisherigen Gold-Status in den Bereichen «Datacenter» und «Windows and Devices» auch in der für Office 365-Lösungen massgebenden "Cloud Productivity" Kompetenz die höchste Auszeichnungsstufe erreicht haben.

Microsoft ist der wichtigste strategische Partner der PageUp AG. Mit entsprechend viel Sorgfalt pflegen wir diesen engen Kontakt direkt zum Hersteller. Mit unserem Status im Partnerprogramm sind wir verpflichtet, uns laufend mit neusten Microsoft-Technologien und -Produkten auseinanderzusetzen und entsprechende Ausbildungen zu absolvieren.

Unsere Microsoft zertifizierten Mitarbeiter stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung täglich bei den Kunden unter Beweis.

Wir haben ebenfalls das Microsoft-Partnerversprechen unterzeichnet. Mit diesem Versprechen verfolgen wir gemeinsam mit Microsoft folgende Ziele:

  • Unterstützung für die Schweiz bei der Vorbereitung auf die Herausforderungen der Vierten Industriellen Revolution durch das Microsoft-Programm für digitale Kompetenzen.
  • Zusammenarbeit mit unseren Bemühungen, mehr Lehrstellen in der Schweiz zu schaffen.
  • Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Branche die Gesellschaft widerspiegelt und zugleich unterstützt. Es ist unsere Aufgabe, weiter daran zu arbeiten, die Vielfalt unter den Beschäftigten im Technologiebereich zu fördern.
  • Die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz und ihre Verwendung müssen auf verantwortungsvolle und ethische Weise stattfinden. Wir haben dies bereits in den Initiativen für AI for Good und Future Computed ausführlich vorgestellt.
  • Unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Reduzierung der CO₂-Emissionen.

Hewlett Packard Enterprise

PageUp ist HPE Silber-Partner

Die PageUp ist zertifiziertes Mitglied im HP Business Programm mit dem Silber-Status. Dadurch können wir Ihnen Umfassende Unterstützung in allen HP belangen bieten. Zudem profitieren Sie von Technischen Innovationen.

TrendMicro

PageUp AG ist AffinityPlus Partner für die globalen Sicherheitslösungen von TrendMicro im Bereich Virenschutz für Client- und Serversysteme (http, ftp, smtp).

Die Produkte von TrendMicro bieten wirksame, innovative IT-Sicherheit. Mit TrendMicro als Partner stehen der PageUp AG ein globales Netzwerk mit mehr als 1'000 Technikern und Support-Mitarbeitern zur Seite, die täglich rund um die Uhr im Einsatz sind, um unsere Kunden vor Angriffen aus dem Internet zu schützen.

Paessler

PageUp AG ist Premium Partner der Paessler AG, mit der Spezialisierung auf das Produkt PRTG Network Monitoring. Mit dieser Spezialsoftware sind wir in der Lage, die Verfügbarkeit von Geräten zu überwachen, die Bandbreitennutzung zu messen und den Datenstrom zu analysieren. So können wir auch für kleinere Umgebungen eine kostengünstige Lösung für eine proaktive und dennoch ganzheitliche Überwachung im Rahmen von mXserver sicherstellen.

Citrix

PageUp AG ist Citrix Preferred Service Provider Partner. Unser Fokus liegt dabei auf Integrationsprojekte mit Microsoftprodukten und -Services.

FORTINET

PageUp ist Fortinet Advocate Partner.

Der Gartner Magic Quadrant listet Fortinet seit Jahren als Security-Leader mit der besten Bewertung. Mit Lösungen für Cloud-Infrastrukturen, IoT, Branch-Offices, Border Gateways und Datacenter-Segmentierung bietet Fortinet ein umfassendes Portfolio. 

KEMP Technologies

Die PageUp AG vertreibt als KEMP Authorized Partner die branchenweit führenden Produkte im Bereich Layer 2-7 Application Delivery Control sowie anwendungsbezogenem Load Balancing.

  • Optimieren Sie Ihre Web- und Anwendungsinfrastruktur, um von einer höheren Leistungsfähigkeit, flexibler Skalierung, Sicherheit und benutzerfreundlichen Verwaltung zu profitieren.

  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Netzwerkadministratoren die Kontrolle über die IT-Infrastruktur behalten und sich auf zuverlässige Prognosen stützen können, um Top-Ergebnisse bei der Anwendungsverfügbarkeit und -integrität zu erzielen.

  • Reduzieren Sie die Gesamtkosten Ihrer Web-Infrastruktur dank umfassender und flexibler Anwendungsoptionen

SolNet

SolNet ist einer der führenden ADSL Provider der Schweiz. Neben ADSL, Hosting, Housing, Domain-Dienste und Webserver bietet er auch Mietleitungen und Consulting an.

Die PageUp AG ist Solution Partner.

VEEAM

Als Serviceprovider haben wir die Möglichkeit Ihnen hochstehende Datensicherungsservices zur Verfügung zu stellen. Mit Veeam® können Sie nicht nur innovative Lösungen nutzen: Sie finden gleichzeitig einen vertrauenswürdigen Partner, mit dem Sie einen zuverlässigen Datensicherungsservice erhalten.

Ob ihr Backup vor Ort, in der Public Cloud oder in der Provider Cloud bei PageUp getätigt wird, die VEEAM Datensicherungsservices passen für alle Anwendungen und Daten. Local Backup, Cloud-Backup und DRaaS werden auf monatlicher Basis dem Kunden als Service verrechnet.

IGEL

PageUp ist IGEL Authorized Partner.

Die IGEL Technology GmbH (IGEL steht für Intelligente Gesamtlösung in der Mikroelektronik) ist ein deutscher Hersteller von Computer-Hardware und Software mit Hauptsitz in Bremen und einem Entwicklungsstandort in Augsburg. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt das Endpoint-Betriebssystem IGEL OS für den Zugriff auf virtuelle Arbeitsplätze via Virtual-Desktop-Infrastructure- (VDI) oder Server-based Computing-Architekturen, wie sie z. B. von Citrix, Microsoft oder VMware angeboten werden. Igel entwickelt und produziert ausserdem sogenannte Thin Clients und ist in diesem Bereich laut der International Data Corporation (IDC) seit 2018 einer der fünf grössten Hersteller weltweit. Zudem entwickelt das Unternehmen eine Management-Lösung für Endgeräte, die unter dem Igel Betriebssystem laufen.

Synology

PageUp ist Synology Gold Partner.

Synology geniesst das Vertrauen einiger der besten und hellsten Köpfe der IT-Industrie und mit über sechs Millionen Installation haben sie sich der Aufgabe verpflichtet, den Umgang mit Daten in Unternehmen eleganter, einfacher, sicherer und zuverlässiger zu machen denn je. Sie bieten eine breite Palette innovativer und bewährter Lösungen an und haben eine lange Erfolgsgeschichte darin, immer höhere Erwartungen und Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

goToTop